Sekretärin: Frau Baugatz
Raum A009
Anlaufstelle für:
- Ausstellung des Schülerausweises
- Ausstellung von Schulbescheinigungen (Bitte schriftlich per E-Mail beantragen.)
- Terminvereinbarungen mit der Schulleitung
- Informationsmaterial und Hausordnung
- Entgegennahme des Anmeldebogens
Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag: 8.30 – 14 Uhr
Für Schülerinnen und Schüler: Bitte ausschließlich in den Pausen!
Bitte beachten Sie, dass das Sekretariat während der Ferienzeit nicht besetzt ist.
Kontaktmöglichkeiten:
Tel.: 030 / 532 91 41
Fax: 030 / 532 91 42
E-Mail: sekretariat@gymnasium09y12.de
Krankmeldungen bitte ausschließlich bis 7.30 Uhr an: krankmeldung@gymnasium09y12.de oder über das Formular zur Krankmeldung.
Verwaltungsleiterin: Frau Uçan
Raum A008a
Kontaktmöglichkeiten:
Tel.: 030 / 532 91 41
Fax: 030 / 532 91 42
E-Mail: verwaltungsleitung@gymnasium09y12.de